+495303 / 9104-0 Info@IB-Hornig.de

Webansicht

^

Volkswagen Halle Braunschweig

Mrz 20, 2024

Fotocredits: Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH

Projektbeschreibung

Als erfahrene Fachplaner hatten wir das Privileg, in der renommierten Stadthalle Braunschweig maßgeblich an der Planung, Ausschreibung und Überwachung der BOS Gebäudefunkanlage beteiligt zu sein. Dieses bedeutende Projekt erforderte ein Höchstmaß an Fachkenntnis und Präzision, um den reibungslosen Ablauf der Kommunikationssysteme für Feuerwehren in einem Gebäude von solcher Komplexität sicherzustellen.

Unser Team von Fachplanern setzte sein fundiertes Know-how ein, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen und Sicherheitsstandards der Stadthalle Braunschweig gerecht wurde. Dabei haben wir nicht nur die technischen Aspekte der Funkanlage berücksichtigt, sondern auch die architektonischen Besonderheiten und die Nutzerbedürfnisse des Gebäudes sorgfältig analysiert.

Projekdetails

Eckdaten

Bauherr: Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH
Projektort:
Braunschweig, Niedersachsen
Herstellkosten: ca. 500.000€
Fertigstellung:
2023
Leistungsphasen: 2 bis 5

Leistungen

  • Gebäudefunkanlage

Noch nicht überzeugt?

Kein Problem! Hier gibt es weitere Eindrücke unserer Arbeit.