+495303 / 9104-0 Info@IB-Hornig.de

Webansicht

^
Startseite Information Geschäftsführerwechsel

Die Ingenieurbüro Hornig GmbH & Co. KG, ein führendes Unternehmen in der Ingenieurbranche für Elektrotechnik hat heute bekannt gegeben, dass Herr Christian Heise zum neuen Geschäftsführer neben Herrn Frank Neumann ernannt wurde.

Herr Heise tritt die Nachfolge von Herrn Carsten Dorsch sowie Herrn Christian Kamp an, der das Unternehmen in den vergangenen Jahren erfolgreich geführt hat.

Herr Heise bringt langjährige Erfahrung in der Ingenieurbranche mit und war zuvor in leitenden Positionen im Unternehmen tätig. Die Geschäftsführung ist überzeugt, dass Herr Heise die ideale Wahl ist, um das Ingenieurbüro Hornig GmbH & Co. KG weiterzuführen.

In einer Stellungnahme sagte Herr Heise: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, das Ingenieurbüro Hornig GmbH & Co. KG gemeinsam mit dem Team weiter voranzubringen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam weiterhin große Erfolge erzielen werden.“

Herr Dorsch und Herr Kamp wünschen Herrn Heise für seine neue Aufgabe alles Gute und danken dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Die Geschäftsführung dankt Herrn Dorsch und Herrn Kamp ebenfalls für die jahrelange wertvolle Arbeit und freuen sich darüber, dass Herr Dosch und Herr Kamp weiterhin in dem Unternehmen als Prokuristen und unterstützende Personen tätig sind.

Der Wechsel in der Geschäftsführung wird zum 1. Januar in Kraft treten. Das Ingenieurbüro Hornig GmbH & Co. KG ist zuversichtlich, dass der Übergang reibungslos verlaufen wird und dass Herr Heise das Unternehmen weiterhin in eine erfolgreich Zukunft führen wird.