+495303 / 9104-0 Info@IB-Hornig.de

Seit kurzem ist das Ingenieurbüro Hornig und die M&P Gruppe im Rahmen eines Joint Venture eine formale Partnerschaft eingegangen.

Das gemeinsame Unternehmen tritt unter der Marke „TGA 360° – ENGINEERING THE FUTURE“ auf. In die Geschäftsführung der TGA 360° GmbH wurden Herr Dr. Thomas Gartung und Herr Carsten Dorsch berufen. 

Das Ingenieurbüro Hornig  befindet sich im Geschäftsbereich Elektrotechnik in einem strategischen Wachstumsprozess. Ein wesentlicher Kernbereich unserer Wachstumsstrategie zum TGA-Generalplaner ist die Leistungskomponente „Engineering“. Durch die  Kooperation mit der M&P Gruppe bietet das Ing.-Büro Hornig nun noch fundiertere und umfangreichere Expertise mit langjähriger Erfahrung im Bereich Engineering.

 Unter dem Dach der TGA 360° GmbH werden die Kompetenzen der Partner gebündelt am Markt präsentiert und in der gemeinsamen Projektarbeit umgesetzt. Dadurch werden die Ressourcenkapazität und die Leistungsfähigkeit für mittlere und größere Projekte, sowie die Generalplanungskompetenz signifikant erhöht.

Unseren Kooperationspartner M&P heißen wir herzlich Willkommen bei Hornig und freuen uns auf tolle gemeinsame Projekte!